Der Campus SchülerInnen Blog

Anders als bisher ist das Ziel dieses Blogs nicht nur euch Neuigkeiten rund um die Schule näherzubringen. Vielmehr geht es bei „Campus Life“ darum, eine Plattform zu kreieren, auf der sich Schülerinnen und Schüler austauschen und ihre Meinung sagen können. Dieser Blog ist quasi von Schülern – für Schüler. Künftig werden wir hier eure Fragen beantworten, euch wertvolle Tipps geben sowie einen Einblick in den Schulalltag liefern.

Und jetzt seid ihr dran!

Wir sind das Sprachrohr für die Schüler und möchten auch eure Meinung wissen! Egal ob ihr Fragen zu einem Post oder einfach allgemein an uns habt, wir freuen uns auf eure Kommentare!

Wolltest du schon immer einen Blog schreiben?

Auch du kannst bei uns mitmachen! Wir freuen uns, wenn du für uns einen Blogpost verfasst und veröffentlichen diesen (auf Wunsch auch gerne anonym) – nach Kontrolle durch die Chefredaktion – gerne! Schreib uns gleich hier auf dem Blog oder schicke uns eine E-Mail an: media@hak-stegersbach.at

Volleyball3
So kommt der Ball ins Rollen...
Hallo liebe Leser und Leserinnen. Es war länger nichts los auf unserem How to HAK Blog, diese Stille möchte ich mit diesem Beitrag ein wenig unterbrechen...
DSC_0266
Schule und Sport: leicht vereinbar oder doch zu stressig?
Viele Schüler:innen haben sich für den Zweig Volleyball entschieden. Zusätzlich gibt es noch einen Schulverein. Aber ist das nicht zu viel? Heute möchte...
DSC_00281
Dos and Don’ts bei Muskelkater
Nach einem harten Training kann es schon mal vorkommen, dass der eine oder andere Muskel schmerzt und man einen Muskelkater bekommt. Was ihr dagegen tun...