Fußballtrainingscamp Kroatien

Zum zweiten Mal in unserer Schulgeschichte fand das einzigartige Campus Trainingscamp mit über 100 motivierten FußballerInnen ⚽️ in Kroatien 🇭🇷 statt 🤩! Mit dem Hotel Aminess Maestral in #novigrad fanden unsere SchülerInnen perfekte Bedingungen vor, um sich auf die anstehende Saison vorzubereiten.
In fünf Trainingsgruppen konnte in zwei Trainingseinheiten pro Tag 🏃‍♂️ an den Feinheiten gearbeitet werden. Zudem standen täglich zwei Taktikbesprechungen 🗣 an der Tagesordnung, in denen der Spielstil unserer FußballerInnen theoretisch unter die Lupe genommen wurde.

Durch die intensive Belastung war auch jeden Tag eine Regenerationseinheit am Programm 😌. Im Fitnesscenter 🏋‍♀️, im Meer 🌊 und im Wellnessbereich 💆‍♂️ konnten sich unsere Talente von den Strapazen erholen. Die rekonvaleszenten SpielerInnen durften in einer eigenen Trainingsgruppe an ihrem Comeback arbeiten.

Auch unser Kooperationspartner im Frauenfußballzentrum, die Spielgemeinschaft
FC Südburgenland/TSV Hartberg ⚽️, bereitete sich gemeinsam mit unseren KickerInnen auf die entscheidende Rückrunde vor 🙏. Zusätzlich waren auch unsere MaturantInnen fleißig am Lernen für die nächste Schularbeit 🤓📚!

Wir sind eine Fußballgemeinschaft und die gemeinsamen Gespräche, das gemeinsame Chillen 🤙 und Lachen 😄 in einer angenehmen Atmosphäre stärkten den #zusammenhalt und die #teamfähigkeit unserer SchülerInnen wesentlich. Diese Erinnerungen bleiben für immer!
Herzlichen Dank an unser engagiertes LehrerInnenteam unter der Leitung von Prof. Steiner. Dieses Fußballcamp ist außerordentlich und unvergleichbar für die persönliche und fachliche Entwicklung unserer FußballerInnen 👏!