Erfolgreich zur LAP

Wir gratulieren unseren Absolventen Esser Louis und Weber Sebastian ganz herzlich zum Abschluss der LAP im Bereich E-Commerce 👏🙏!!! Beide waren heute in unserer Schule zu Gast und erzählten vor der ganzen Handelsschule ihre Erlebnisse rund um die LAP (Vorbereitung, Prüfung) und ihre weiteren Zukunftsperspektiven 🚀. Louis meinte, dass allein die Möglichkeit die LAP machen zu können, für viele Unternehmen ein attraktiver Anreiz ist, jemanden einzustellen. Sebastian erzählte, dass er schon nach drei Bewerbungen einen Job hatte 🤩!
Info: Mit Abschluss unserer Handelsschule mit Schwerpunkt E-Commerce haben alle unsere AbsolventInnen die Möglichkeit bei der WKO eine Zusatzprüfung im Bereich LAP E-Commerce zu machen 🛍! Die Jobchancen steigen damit extrem, denn egal ob im Bereich Onlineshop erstellen/pflegen 💻 und zugehöriger Logistik oder im Bereich Social Media Marketing und Onlinemarketing (Google Ads, SEO) die Nachfrage ist aufgrund der Digitalisierung gigantisch. Wir freuen uns daher, dass ihr es geschafft habt! Spitze Jungs 🤟!!