E-Commerce-Day 2023

Heute fand mit der gesamten Handelsschule (1AS, 2AS und 3AS) der E-Commerce-Day 2023 💻🛍️ statt. Dazu bekamen unsere SchülerInnen vom mehrfach für ihre Nachhaltigkeit 🌱 ausgezeichneten IT-Unternehmen @compuritas eine praktische Aufgabenstellung, welche in ca. 6 Stunden zu lösen war. Die SchülerInnen traten heute in diesem Wettbewerb in 10 Gruppen an, wobei alle Klassen durchgemischt wurden.
Als Sieger 🏆 des E-Commerce-Days 2023 dürfen wir Gruppe 10, mit Hafenscher Christina, Reiner Erik, Santa Juliu und Winkler Moritz gratulieren 🥳🎉.
Die Siegergruppe überzeugte mit für die Praxis verwendbaren Animationen, Werbebannern, Grafiken und Social Media Videos. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Compuritas für die Kooperation 🙏 und gratulieren allen SchülerInnen für die Professionalität und das tolle Engagement, welches heute beim E-Commerce-Day 2023 gezeigt wurde.
Weiter so 👏!!
#campusstegersbach #ecommerce #day #hasonline #onlineshop #socialmedia #marketing #compuritas