Campus BHAK BHAS Stegersbach

3,3 Millionen Aufrufe bei TikTok-Video

Habt ihr es schon gesehen 👀? Mit über 3,3 Millionen Aufrufen und 237.400 Likes, sowie über 3600 Kommentaren, wurde unser TikTok-Video zum viralen Hit und europaweit abgespielt 🤩!!! Das auf unserem TikTok-Account „campus_stegersbach“ vor den Herbstferien gepostete Video folgte dem TikTok-Trend den Falkentanz 🦅 des SV Kapfenberg nachzumachen und unser Sichtungstraining für unseren Fußballschwerpunkt zu bewerben. Daher nochmals für alle interessierten FußballerInnen: Dieses Sichtungstraining findet bei uns an der Schule zu folgenden Terminen statt: 
⚽️ Frauen, 18. November, ab 10 Uhr
⚽️ Herren, 20. Jänner 2024, ab 13 Uhr
Alle Infos zur Anmeldung auf unserer Webseite www.hak-stegersbach.at

Haben wir auch euer Interesse für Social Media geweckt? In unserem Multimediaschwerpunkt 🎬 lernt ihr wie ihr Insta-Reels und TikTok-Videos professionell erstellt. Infos dazu an unseren Schnuppertagen am 14.12 oder am 08.02.2024 bei uns an der Schule.

Wir freuen uns auf euch 😊!

#campusstegersbach #tiktok #video #viral #sichtungstraining #fussball #multimedia #socialmedia #schnuppertage