Campus BHAK BHAS Stegersbach

Verrückte Mottowoche unserer Absolventen 🦸🥳

Es ist kaum zu glauben, dass eure Schulzeit nun fast zu Ende ist. Die vergangenen Jahre waren voller Herausforderungen, Lernmomente und unvergesslicher Erlebnisse. Doch bevor ihr euch endgültig von uns verabschiedet, habt ihr euch etwas ganz besonderes überlegt – eine grandiose Mottowoche!

Von Montag bis Freitag durften wir durch unsere fünften Klassen in eine bunte Welt voller Fantasie eintauchen. Jeden Tag konnten wir neue Kostüme bestaunen. Von Gender-Swap, Kindheitshelden bis hin zu Overdressed, die Kreativität kannte wirklich keine Grenzen. Das Schulgebäude war erfüllt von bunten Farben, lachen und strahlenden Gesichtern. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute für die Diplomarbeitspräsentation und die mündliche Matura und freuen uns, dass ihr alle lachen könnt.  😁👍