Campus BHAK BHAS Stegersbach

Sprachwoche der 5. Klassen in Kroatien

Sprache in Alltagssituationen anwenden🗣️ , Kultur und Leute kennenlernen und Erinnerungen fürs Leben sammeln. Genau das haben die SchülerInnen der 5 Klassen letzte Woche in Kroatien 🇭🇷 gemacht.

Es war der perfekte Mix aus Lernen, Spaß und Kultur 😎☀️🌊! Die Schülerlnnen konnten ein facettenreiches Kroatien kennenlernen, sowohl die pulsierende Hauptstadt Zagreb als auch die dalmatinische Hafenstadt Zadar mit ihrer außergewöhnlichen Geschichte und reichem Kulturerbe 🤟. Am Programm stand auch eine Betriebsbesichtigung bei der Firma Maraska, einem Unternehmen, das auf eine 500 Jahre alte Tradition zurückblickt und mit der Geschichte Zadars verwoben ist 😃. Wir freuen uns, dass unsere SchülerInnen so viele tolle Erfahrungen machen konnten! Danke an unsere Lehrerinnen für die Organisation dieser wunderschönen Reise 🙏! #campusstegersbach #sprachreise #kroatien #zagreb #zadar