Podiumsdiskussion Mental Training 💬

Gestern fand an unserer Schule die Podiumsdiskussion 💬 zum Thema „Mental Training“ statt. Alle TeilnehmerInnen waren sich ganz klar einig, dass mentale Stärke in einer schnell wandelnden und von Krisen behafteten Zeit 🌍 dringend notwendig ist. Deswegen werden alle SchülerInnen ab der 1. Klasse von uns mit einem professionellen Mental Training Konzept begleitet, denn mentale Stärke macht in der Schule oder im Beruf den Unterschied 💪, um erfolgreicher zu sein und zugleich gesünder zu leben. Die mentale Stärke des Einzelnen wirkt sich auch auf die Gemeinschaft aus und ist somit für die Teamfähigkeit unerlässlich. Herzlichen Dank an unsere TeilnehmerInnen an der Podiumsdiskussion:
– Thomas Arnoldner (CEO A1)
– Günter Benkö (Präsident BFV)
– Jürgen Neuwirth (Leiter des Bereichs pädagogischer Dienst Bildungsdirektion Burgenland)
– Chris Wagner (Direktor Campus BHAK/BHAS Stegersbach)
– Linda Peischl (Nationalteamspielerin Volleyball AUSTRIA)
Und herzlichen Dank auch an unsere Professorin Angelika Heiling-Meltsch, die dieses Projekt mit viel Herzblut und Leidenschaft leitet und die Moderation gestern hervorragend umgesetzt hat 👏!