Neue Trainerin im Frauenfußballzentrum

Wir dürfen Mag. Susanna Koch-Lefevre als neue Trainerin ⚽️ im Frauenfußballzentrum ❤️-lich willkommen heißen 🤗!
Susanna ist die optimale Verstärkung für die qualitative Ausbildung unserer SchülerInnen, denn sie bringt zahlreiche Erfahrungen mit:

*) österreichische Rekordbundesligaspielerin (19 Jahre mit FC Südburgenland davon 15 Jahre als Kapitänin)
*) ehemalige Nationalteamspielerin 🇦🇹
*) Bundesligatrainerin
*) Inhaberin der UEFA A-Lizenz

Wow 👀!! Mit in Summe über 30 Jahren aktiver Spielerfahrung kann Susanna unseren talentierten Schülerinnen sehr viel beibringen. Wir sind mehr als froh so ein Urgestein des nationalen Frauenfußballs ⚽️ für uns gewonnen zu haben 🎉.
Neben der Arbeit im Frauenfußballzentrum wird Susanna auch den Unterricht in Bewegung und Sport 🏃‍♀️ betreuen. Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wünschen dir eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns 🤗.