Mental Training

Einladung zur Podiumsdiskussion Mental Training

Schneller, höher, weiter – Leistungsdruck, Prüfungsstress und Zukunftsängste sind Herausforderungen, mit denen unsere Jugendlichen konfrontiert sind und die nicht spurlos vorüberziehen.

Aber bereiten wir die jungen Menschen auch ausreichend auf unsichere Zeiten gut genug vor?

„Müssen wir MENTALITÄT mehr SCHULEn?!“

Anlass genug, genau dieses Thema zu diskutieren.

Am Campus BHAK/BHAS Stegersbach haben wir das Projekt „mental training“ ins Leben gerufen. Es soll die Jugendlichen dabei unterstützen, als gesamte Persönlichkeit zu wachsen und ihre Ziele in schulischer sowie sportlicher Hinsicht besser zu erreichen. Durch unser Projekt „mental training“ werden unsere Schüler*innen im Training ihrer mentalen Stärke unterstützt, damit sie ihren Selbstwert erkennen und ihr Durchhaltevermögen steigern.

Im Rahmen einer Podiumsdiskussion am 24.11. um 17:00 Uhr am Campus BHAK/BHAS Stegersbach wollen wir Ihnen dieses wertvolle Konzept vorstellen. Im Anhang finden Sie die Einladung dazu.

Seien Sie dabei und nutzen Sie die Möglichkeit, Top-Experten über das große Thema mentale Stärke sprechen zu hören. Sie können sich mit folgendem Link direkt online anmelden: