Die Anfangszeit und neue Erfahrungen

Laura Sophie 👩‍🏫 besucht nun schon ein halbes Jahr unsere Schule. Was sagt sie zum Campus Stegersbach 🏫?
„I bin seit an halbn Jahr an der Hak Stgb. und bin auch den Campus Volleys Stegersbach beigetreten. Die Anfangszeit is voller Aufregung und neuer Erfahrungen an neuen Schulfächern und Freunden. I hab mich relativ schnell wohlgefühlt und wir als Klasse haben uns zu einem guten Team entwickelt. Für mi is des a suppa Schul weil Lernen und Volleyball in einem is und i a genug Zeit dafür hab. Nach der Hak werd i gut auf mei Berufsleben vorbereitet sein und mir werden sicher auch genug Türen offen stehn für Volleyball.“
Hast du Lust unsere Schule anzusehen ➡️ Besuch uns an unseren Schnuppertagen am Di, 08.02. und Do, 10.02. 07.45-13.10 Uhr (bitte anmelden + 3G-Nachweis bringen)