Keyspeaker Day

Welche Geschichte möchtest du einmal in Zukunft erzählen? Beim heutigen Keyspeaker Day gab es wieder spannende Storys aus dem echten Leben 🤠. Den Start machten unsere SchülerInnen der 5. Klasse mit ihrem Diplomarbeitsprojekt Cancel Breast Cancer – 🎗 4 junge Mädls sind hochmotiviert die Brustkrebsvorsorge mit einer KI zu revolutionieren. Danach durften wir Ladislaus Szabo von Mr.Clean begrüßen. Er erzählte uns, welche persönlichen Beweggründe er hatte, um ein ökologisches 🌱 und soziales Reinigungsunternehmen 🧼 in Oberwart zu gründen. Den Abschluss machte unser ehemaliger Schüler Florian Hasiba von mytalents.ai – Er erklärte uns wie sein StartUp im KI-Lernbereich 👨‍💻 in einem halben Jahr komplett durch die Decke ging und ein sechsstelliges Investment erhalten hat. Alle drei Geschichten haben eines gemeinsam: Sie handeln von Menschen, denen Werte ❤️ wichtiger als Geld sind und die leidenschaftlich ihre Idee voranbringen! Wir finden das spitze 👍! Danke, dass ihr euch heute Zeit für uns genommen habt 🙏!