Key Speakers Day

Hoher Besuch heute bei unserem Keyspeaker Day 🚀! Es freute uns den ehemaligen Bundeskanzler Christian Kern zu begrüßen, der einen Vortrag zu spannenden Themen wie StartUps und Skalierbarkeit, Energieversorgung in der Zukunft, internationale Wettbewerbsfähigkeit, sowie Covid-/Ukrainekrise und dessen Folgen hielt und sich vielen Fragen unserer SchülerInnen stellte. Zur Begrüßung kam heute auch Landtagspräsidentin Verena Dunst sowie Landtagsabgeordneter Wolfgang Sodl. Zusätzlich durften wir unseren Bürgermeister Jürgen Dolesch, sowie unsere Schulqualitätsmanagerin Martina Bugnits willkommen heißen. Weitere Inputs beim Keyspeaker Day gab es von Michael Gerbavsits (Wirtschaftsagentur Burgenland) und Martin Trink (Leiter StartUp Center #südhub). Ein spannender Tag mit vielen interessanten Begegnungen geht zu Ende und wir sind sehr dankbar dafür 🙏! Schön, dass Sie alle da waren!