VolleyballerInnen glänzen bei den Meisterschaften in Podersdorf 🏐

1. Platz 🥇bei den Landesbeachmeisterschaften 🏐 in Podersdorf im Quattro Mixed Turnier für unsere Mannschaft aus der 2. Klasse 🥳🙌🎉!!! Auch unser zweites Team kämpfte sich souverän auf Platz 6 von 18 und zeigte viel Kampfgeist 🤟!
Im Hauptturnier (3 Spiele immer parallel mit jeweils 2vs2 Herren, 2vs2 Damen und 2vs2 Mixed) konnten wir von 5 Spielen, 3 Begegnungen gewinnen 👏 und scheiterten leider im entscheidenden Match im Aufstiegsplayoff gegen Jennersdorf mit 1:2. Positiv hervorheben möchten wir die Leistungen von Bleier Laura und Roth Hanna (unseren Planierraupen 😁), welche alle Matches gewannen 🔝 und sowohl spieltechnisch als auch konditionell beeindruckten!
In Summe zeigten unsere SchülerInnen enormen Einsatz und als Schule sind wir mehr als beeindruckt 🙌 und stolz auf euch! Somit ging das Turnier mit viel Spaß und Freude zu Ende und wir schicken euch alle sonnige ☀️ und windige 🌬 Grüße aus Podersdorf 😎!!