Eine wundervolle Geschichte ...

Wir haben heute eine Geschichte für euch 📖. Es ist die Geschichte von zwei leidenschaftlichen Trainern (@linda_peischl und @toth_maximilian) denen wir sehr zu Dank für ihren unermüdlichen freiwilligen Einsatz verpflichtet sind und die erst für sich die Rolle als Trainer finden mussten. Es ist die Geschichte von zwei jungen Volleyballdamenteams 🏐, die trotz vieler Ausfälle und Anfangsschwierigkeiten und einer bunten Mischung (Schülerinnen der 1.-5. Klasse, Absolventinnen, externe Spielerinnen) zueinander gefunden haben, aneinander geglaubt haben und den Grunddurchgang im ersten Anlauf auf Platz 1 🥇 und Platz 2 🥈 beendet haben. Wahnsinn 👏! Und es ist die Geschichte von Fans (Nachwuchsteam) und vereinsübergreifender Freundschaft @stinatz_ozelots – schlussendlich ist es die wundervolle Geschichte von @campus_volleys_stegersbach unseres schuleigenen Volleyballvereins, zu derer Teilnahme als Spieler/Spielerin, Sponsor, Zuschauer und Fan wir euch herzlich einladen.
#campusstegersbach #campusvolleys #vereinmitherz#volleyballdamen #platz1 #platz2