Bildungspartnerschaft mit der FH Burgenland

Die FH Burgenland und wir als Campus der BHAK/BHAS Stegersbach haben heute unsere offizielle Bildungspartnerschaft besiegelt🙏! Damit gehen zahlreiche Vorteile für unsere SchülerInnen einher:

– Anrechnung von Vorkenntnissen 👩‍🏫 für weiterführende Studien an der FH Burgenland (z.B. Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Projektmanagement usw.). Das heißt unsere SchülerInnen ersparen sich Lehrveranstaltungen in Bachelorstudien in der Studieneingangsphase
– FH-Expertise 👨‍💻 wird zukünftig im Rahmen von Workshops und Vorträgen an der Schule angeboten
– kostenloser Zugang zu über 150.000 E-Books 📚, was besonders für die Diplomarbeit von großem Vorteil ist.

Wir freuen uns daher, dass wir alle Anforderungen im Auditverfahren für eine Zertifizierung erfüllt haben 🥳!!
Auf eine tolle Partnerschaft 👍!