3 Jahre StartUp am Campus Stegersbach

Wir feiern 3 Jahre StartUp am #campusstegersbach 🥳 ! Heute vor ca. 3 Jahren haben wir in einer gemeinsamen Pressekonferenz vorgestellt wie moderner, praxisnaher und innovativer Wirtschaftsunterricht im schulautonom erstellten Fach StartUp (2.-4. HAK) aussehen kann und unser Plan ging voll in Erfüllung 🤩! Zeit daher DANKE zu sagen.
DANKE von ❤️ an
FH Salzburg – Stefan Maerk
Universität GrazRemo Taferner und Des Nachbagauers Max
In drei Jahren Zusammenarbeit haben wir bewiesen, dass Wissenschaft, Praxis und Schule immense Projekte auf die Beine stellen können.
Danke auch unseren LehrerInnen, die viele freiwillige Stunden geleistet haben, allen voran Mario Zartl und Markus Raser
Einen herzlichen Dank auch unseren SchülerInnen, dass ihr diesen Weg mit uns gegangen seid 🙏. Wir wissen es war/ist herausfordernd, aber euer Einsatz wird sich lohnen 🚀!