Sporthalle

Für die winterlichen Monate stellen wir die Turnhalle des Campus der BHAK/BHAS Stegersbach bereit. Geräte und etwaige Utensilien, für unzählige Teilbereiche, sind im anliegendem Geräteraum vorhanden.
 
Weiters stehen auch Umkleidekabinen und Duschen frei zur Benutzung.
In der Turnhalle besteht Hallenschuhpflicht!

Turnhalle 16 x 28 Meter 

Reservierung:
Die Reservierung erfolgt über das digitale Buchungssystem.

Beach Volleyball Platz

Wer sich für das freiwillige Zusatzmodul Volleyball interessiert, ist hier genau richtig. Bei uns findet das Training am Campus der BHAK/BHAS Stegersbach statt.

Der neue Beachvolleyballplatz entspricht den offiziellen Beachvolleyballregeln und befindet sich, aufgrund ausgezeichneter Pflege, in einem TOP-Zustand. Eine kleine aber feine Zuschauertribüne sorgt zudem immer für chillige Trainingspausen.

Bei schönem Wetter wird draußen am Beachvolleyballplatz trainiert, bei schlechtem Wetter wird in die Sporthalle ausgewichen.


Kunstrasenplatz

Zur Vorbereitung der Quatro-Bewerbe steht uns eine Volleyballanlage am Kunstrasenplatz zur Verfügung. Diese Anlage kann zusätzlich für das Training in der Übergangszeit genutzt werden.