Wintercamp 2014

Die GOLF-HAK Stegersbach veranstaltete auch heuer wieder von Samstag, dem 18.01. bis Sonntag, dem 19.01.2014 ihr beliebtes Wintercamp, bei dem 15 ausgewählte Jugendliche aus ganz Österreich kostenlos ein Wochenende in Stegersbach verbringen durften.
Auf dem Programm standen natürlich Golf- und Fitnesstraining aber auch interessante Vorträge zum Thema Course Management.
Trainiert wurde in den Indooranlagen der GOLF-HAK Stegersbach, untergebracht und verköstigt wurden die Youngstars im Internat.
Es war nicht nur für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein Riesenspaß, auch die Betreuer und Trainer kamen beim Wintercamp 2014 auf ihre Kosten.
Alles in allem kann man sagen, dass es ein gelungenes Wochenende war, bei dem aber auch die „Gaude“ nicht zu kurz gekommen ist.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!