Unbesiegt!

Unbesiegt!

Am vergangenen Wochenende schafften unsere Schülerinnen vom Schwerpunkt mit ihrem Volleyballclub die Sensation schlechthin. Gleich 2 Mal konnte ein Sieg gegen die Mannschaften aus Jennersdorf und Oberschützen verzeichnet werden. Das das Ganze in einem vollen Aktiv Park in Güssing von etlichen Zuschauern, viele davon waren Schüler und Lehrer von unserem CAMPUS, mitverfolgt wurde war natürlich umso schöner.

Von 12 Spielen in der heurigen Saison der Gebietsliga Süd wurden ALLE 12 gewonnen. Dies ist ein einzigartiges Ergebnis, das es so bis dato in der Geschichte des österreichischen Volleyballs noch nicht gegeben hat. Wir bedanken uns vor allem bei unserem Administrator MMag. Joachim Steiner, der unseren Schülerinnen im Namen des CAMPUS noch in der Halle zu ihrer tollen Leistung gratuliert hat.

Jetzt steht erstmals eine Pause an, ehe die Play-offs im März beginnen. Natürlich wird sich nicht auf den Lorbeeren ausgeruht, sondern fleißig weitertrainiert.

Wir sind auf alle Fälle stolz auf euch. Ihr habt hart trainiert und die komplette Saison eine großartige Leistung abgerufen.

Comments are closed.