IMG_0035

Trainingslager U14 Mädchen Burgenlandauswahl

Im Rahmen eines zwei tägigen Trainingslagers, das vom 29.11-30.11.2019 abgehalten wurde, konnten sich die Spielerinnen der U14 Burgenlandauswahl einen Einblick in das Frauenfußballzentrum verschaffen. Insgesamt fanden vier Trainingseinheiten am Campus der HAK/HAS Stegersbach statt. Sowohl der Kunst- und Naturrasen als auch der Fitnessraum und die Sporthalle konnten hierbei genutzt werden. Genächtigt wurde im schuleigenen Internat ehe es am Samstag zum Testspiel gegen die Spielerinnen des FC Südburgenland 1b ging, das leider verloren wurde. Die Trainer des Frauenfußballzentrum waren voll des Lobes für die Spielerinnen. „Die Mädchen waren mit vollem Einsatz und Engagement bei der Sache. Es wurde recht deutlich, dass einiges an Potential in den Mädchen steckt. Mit dem Frauenfußballzentrum wollen wir die Mädchen unterstützen ihr volles Potential auszuschöpfen.“, blickt der Sportkoordinator des FFZ optimistisch in die Zukunft.

Comments are closed.