FFZ_20_21

Trainer-Trio auf Erfolgskurs

Unsere Professoren Steiner, Rehberger und Thek übernahmen vor zwei Wochen die Traineraufgabe beim FC SKINY Südburgendland Frauenfußballteam und schon nach kurzer Zeit war ein erster Erfolg zu sehen. Gestern, dem 16. Mai, stand der FC SKINY Südburgendland dem Verein SKV Altenmarkt gegenüber, ein wichtiges Match, das über den Klassenerhalt entscheidet. Der FC Skiny Südburgenland erzielte einen entscheidenden 3:0 Sieg, der sie weiterhin in der Planet Pure Frauen Bundesliga kämpfen lässt.

Seit einem Jahr gibt es an unserer Schule nun das Frauenfußballzentrum, welches die Grundlage der Spielerinnen für den FC SKINY Südburgenland bildet. Unsere Professoren wurden von den Bezirksblättern interviewt und äußerten sich spezifisch auf die Frage „Gibt es in Stegersbach weitere Vorteile?“ mit einem klaren „Ja“. Hier in der Schule ist alles genau abgestimmt und perfekt geplant, die Schülerinnen kommen direkt nach dem Unterricht auf den Platz und das Internat ist nur ein paar Minuten zu Fuß vom Campus entfernt.

In diesem Sinn freuen wir uns sehr über das Engagement unserer Professoren. Das genaue Interview findet ihr hier:
https://www.meinbezirk.at/oberwart/c-sport/trainertrio-vom-fc-suedburgenland-im-gespraech_a4636859

Comments are closed.