IMG_1657_1494334980016

Spendensammlung für die Österreichische Krebshilfe Burgenland

Am Dienstag, den 9. Mai ging die 1 AK der BHAK/BHAS Stegersbach für die Österreichische Krebshilfe Burgenland auf Spendensammlung. Gemeinsam mit Frau Professor Heiling-Meltsch marschierten die SchülerInnen zum Hauptplatz, wo der Monatsmarkt stattfand.

Die SchülerInnen teilten sich in Gruppen auf und sammelten sowohl in den Geschäften und bei Privathaushalten in der Umgebung, als auch am Hauptplatz. Die Leute waren sehr freundlich und am Thema Krebs interessiert. Leider war das Wetter sehr kühl, windig und regnerisch. Mit einer heißen Schokolade im Kunstcafe haben sich die SchülerInnen gewärmt und konnten dabei ihre Erfahrungen austauschen.

Zusammenfassend war es ein toller Tag mit vielen netten Gesprächen und es war schön zu sehen, wie hilfsbereit und spendenfreudig die Menschen waren.

Comments are closed.