Am Dienstag, dem 08.01.2019 veranstaltete der Campus BHAK/BHAS Stegersbach ein Speed Dating mit VertreterInnen aus der Arbeitswelt. Die SchülerInnen hatten die Möglichkeit zu einem persönlichen Gedankenaustausch mit Personen aus unterschiedlichen Berufsfeldern (Landesrätin Astrid Eisenkopf, Büroleiterin Landeshauptmann Christina Krumböck, Bildungsdirektor Heinz Josef Zitz, Polizeipräsident Martin Huber, Militärkommandant Gernot Gasser, Geschäftsführer Energieallianz Austria Thomas Torda).
Einerseits konnten die SchülerInnen in den Berufsalltag hineinschnuppern und Fragen stellen und andererseits konnten sie auch ihre Meinung zu unterschiedlichen Themen kundtun. Sowohl für die VertreterInnen aus der Arbeitswelt, als auch für die SchülerInnen des Campus BHAK/BHAS Stegersbach war es eine gelungene Veranstaltung, die beide Seiten gerne wiederholen möchten.