20201010_154115

Sieg in Doppelheimrunde Volleyball

Spannende Doppelheimrunde unserer Volleyballmädls am Samstag 🏐🏐
.
Im ersten Match gegen Union Leibnitz 2 setzte es nach einem knappen ersten Satz (26:28) eine Niederlage, wobei hier vor allem die Longline-Außenangriffe der Leibnitzer für Probleme sorgten. Auch das zweite Match gegen die Grazer HIB Volley 6 startete nicht nach Wunsch, denn der erste Satz ging wieder knapp verloren (23:25).  Doch dann starkes Comeback! Satzsieg 25:6 !! Jetzt war alles möglich und die nächsten 2 Sätze und das Match wurde klar gewonnen.
.
Wir sind sehr stolz auf eure Leistung und euren Kampfgeist 💪 und sehen noch sehr viel Potential für die nächsten Spiele!

Weitere Infos und Livestories hierzu findet ihr immer auf unserer Volleyballseite “Campus Volleys Stegersbach”.

Comments are closed.