Die nächste Erfolgsmeldung in unserer GOLF-HAK Stegersbach hat nicht lange auf sich warten lassen.

Bei dem diesjährigen ÖGV PGA Championship-Turnier im Golfpark Metzenhof, welches vom 27.09.-30.09.2015 stattfand, holte sich Sebastian Panek aus der 5. GK den Sieg in der Amateurwertung. Seine Ergebnisse braucht er sicher nicht verstecken. Mit Runden von 71, 65!!!, 71 und 72 zeigt er nicht nur dass er konstante Runden spielen, sondern dass er auch tief scoren kann.
Weiters freut es uns, dass unser Absolvent Lukas Kornsteiner ihm dicht auf den Fersen war und hinter Sebastian den 2. Platz in der Wertung einnehmen konnte.
Herzliche Gratulation auch an unseren Absolventen Gaster Clemens sowie unseren Schüler Lechner Maximilian, die sich auch einen Platz in der Top 10-Wertung der Amateure erspielen konnten.