Sieg bei den Bundesschul-meisterschaften 2014!

Stolz dürfen wir verkünden, dass die GOLF-HAK Stegersbach den Sieg bei den Bundesschulmeisterschaften im Golf 2014 in Linz geholt hat. Bei dem Turnier im GC Donau, dass von 06.-08.10.2014 stattgefunden hat, kamen viele Schulen aus allen Bundesländern um sich zu messen.
Hendrika Labsch, Christoph Pelzmann und Markus Wurzinger spielten dabei für unsere Schule und konnten mit einem hervorragenden Gesamtendergebnis (6 unter Par über 3 Runden) schließlich mit 11 Schlägen Vorsprung die Konkurrenz weit hinter sich lassen.
Damit bestätigt die GOLF-HAK Stegersbach wieder einmal, dass sie das perfekte Umfeld für alle talentierten Jugendlichen bietet, um sie zum Erfolg zu führen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, da die Bundesschulmeisterschaften 2015 in Stegersbach stattfinden werden!