Sichtungstraining für das nächste Schuljahr

Am heutigen Tag durften wir unsere neuen Schülerinnen des CAMPUS-Volleyballschwerpunkts für das kommende Schuljahr 2016/2017 bei uns begrüßen.
Viele sportbegeisterte und motivierte Mädls aus den Neuen Mittelhttp://test.hak-stegersbach.at/wp-content/uploads/2014/07/7-3-im-BildLang560-2661-tn-1.jpgn von Stegersbach, Güssing, St. Michael und Rudersdorf, sowie vom Wimmergymnasium aus Oberschützen, stellten sich den vorbereiteten Aufgaben.
Begonnen wurde mit einem Aufwärmprogramm und einer Reaktions-Schnelligkeitsübung. Danach wurden die Basics mit Übungen des oberes Zuspiels, des unteren Zuspiels sowie einige Service-Annahme Übungen durchgemacht.
Zum Schluss gab es noch ein kleines Match, damit der Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Wir freuen uns schon darauf mit euch im nächsten Jahr arbeiten zu dürfen!