Schulinfo Unterstufen

Liebe Schülerin und Schüler der 4. Klassen der Unterstufe!

Es freut mich, dich bei unserer virtuellen Präsentation begrüßen zu dürfen. Wir werden dir Informationen über unsere Schule präsentieren und Videos zeigen. Weiters kannst du mit uns chatten und Fragen stellen.

Wenn du zusätzliche Informationen benötigst, kannst du uns gerne unter der Telefonnummer 03326/52340 oder unter office@hak-stegersbach.at kontaktieren.

Anmeldezeitraum: 14. – 25. Februar 2022

Bitte übermittle uns den Anmeldebogen digital oder per Post oder gib die Anmeldung in unseren Briefkasten.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Schuljahr 2022/2023

Mag. Chris Wagner

Campus Playground

Bei unserem Campus Playground kannst du aktiv werden.

Beim Campus Legend Game kannst du unsere Schule spielerisch kennenlernen. Ein tolles Spiel wo Wissen und Geschicklichkeit gefragt ist. Jump and Run into the Campus!

Möchtest du tolle Preise gewinnen? Dann mach einfach bei unserem Campus Gewinnspiel mit. Einfach deine Daten eingeben und gewinnen. Die Gewinner/innen werden von uns verständigt. Viel Spaß beim Campus Playground – Let’s go!

Campus Legend Game

Erkunde die Welt des Campus in herausfordernden Levels, wo du dein Wissen aber auch Geschick auf die Probe stellen kannst. Schaffst du es, alle Sterne eines Levels zu erreichen?

Campus Legend ist ein Rätsel-Jump’n’Run, das du ohne Download in deinem Browser spielen kannst. Wenn es auf deinem PC oder Mac etwas ruckelt und dadurch zu schwer zu steuern ist, dann freu dich auf die App (Mobile Version), die als Nächstes kommen wird…

Play Video

Gewinnspiel

Hier kannst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Es erwarten dich tolle Preise!

Download & Video Area