Prestigeerfolg gegen Sturm Graz

Bereits zu Schulbeginn präsentieren sich die Kicker der HAK/HAS Stegersbach in berauschender Form. Gegen die U18 der Sturm Akademie konnten sich unsere Jungs verdient mit 4:3 durchsetzen. Mit insgesamt drei Toren war Dominik Weber wesentlich am Erfolg beteiligt. Bereits in der Anfangsphase musste man den ersten Gegentreffer hinnehmen. Die Jungs blieben aber konzentriert und glichen fast postwendend aus. Eine Unachtsamkeit in der Defensive bescherte den Steirern die 2:1 Halbzeitführung! Im zweiten Abschnitt legten die Heimischen aber nochmals zu und gingen durch zwei schöne Treffer von Dominik Weber sogar in Führung. Kurz vor Schluß kamen die Akademiekicker aus Graz nach einem Standard zum Ausgleichstreffer. Wenige Minuten später setzte sich Christoph Schaffer gegen den herauseilenden Sturmtormann durch und erzielte den vielumjubelnden Siegestreffer.
Fazit: Mit einer konzentrierten und spielerisch anspruchsvollen Leistung belohnten sich die Youngstars aus der HAK Stegersbach gegen einen starken Gegner mit einem verdienten Sieg und untermauern somit ihr eigenes Talent und die Qualität der Ausbildung am CAMPUS der HAK/HAS Stegersbach!