Maturaball 2017

Samstag 21. Oktober 2017
Der erste Auftakt – 15:00 Uhr
Die ersten MaturantInnen und AbsolventInnen begeben sich auf den Weg in die Halle – Fotoshooting war angesagt.
18:00 Uhr – Generalprobe
Einmal noch die Tanzschritte durchgehen – der letzte Feinschliff und schon steht der Ballnacht nichts mehr im Wege.
19:00 Uhr – Die Eingangstüren werden endlich geöffnet und die zahlreichen Ballgäste stürmen in die Halle – der Ball ist offiziell eröffnet.
Nach der Polonaise konnte man unzählige Gäste auf dem Parkett sehen, die ihr Tanzbein geschwungen haben!
Die Stimmung war einfach unglaublich – jeder hat sich wohlgefühlt! Heimgehen wollte keiner – Um 04:00 Uhr war die Disco noch immer vollgestopft mit partybegeisterten Gästen! Alles hat ein Ende und das hatte unser Ball leider auch. Rückblickend können wir sagen, dass es ein einmaliges Erlebnis war, das wir nicht missen möchten.
Danke an alle, die mit uns bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben – ihr seid unglaublich! Dank euch war diese Nacht unvergesslich.