Internationale Amateurmeisterschaften Damen

Insgesamt 109 Teilnehmerinnen aus zwölf Nationen starteten am Donnerstag, dem 28.05.2014 im GC Heilbronn (GER) um die Amateurmeisterin der Damen 2014 zu eruieren.
Natürlich war auch die GOLF-HAK Stegersbach, vertreten durch Hendrika Labsch mit dabei, die mit dem senstationellen 7. Platz ins Finish kam.
„Man konnte gleich merken, dass die Schwierigkeit des Platzes, die sehr schnellen und ondulierten Grüns waren. Ich konnte mich gut auf diese Situation einstellen und verdanke meine guten Scores meinem derzeit sehr guten kurzen Spiel sowie meinem Putten.“ meint Hendrika Labsch, die mit dieser tollen Leistung sichtlich zufrieden ist.
Die ganze Schule gratuliert dir recht herzlich zu diesem grandiosen Erfolg und wünscht dir alles Gute für die nächsten Turniere.
Weiter so Henni!