2015_4er_Meisterschaft_Murhof_Gepa_Pictures-605x340

3-fach Sieg bei den Internationalen 4er-Meisterschaften am Murhof

3-fach Sieg!

Die Vierer-Meisterschaften welche letztes Wochenende von 18.-19.04.2014 am GC Murhof stattfanden, gingen für die GOLF-HAK Stegersbach höchst erfolgreich aus.

Unsere Absolventen Jürgen Maurer und Florian Prägant konnten ihren Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen und nahmen den Zweitplatzierten somit noch 3 Schläge ab.
Der zweite Platz ging an unseren sportlichen Leiter Max Baltl zusammen mit Markus Brier. Somit zeigt die GOLF-HAK Stegersbach, dass nicht nur ihre Schüler und Absolventen den Schläger schwingen können. Auch die Trainer greifen von Zeit zu Zeit wieder zu ihren Schlägern um sich zu messen und zeigen was sie können.
Der dritte Platz ging ebenfalls an einen Absolventen der GOLF-HAK Stegersbach und ehemaligen „Klassenkollegen“ von Jürgen und Florian – Astl Leo der mit Partner Rene Gruber startete.

Unseren Schülerteams machte der Finaltag schwer zu schaffen, denn fast alle fielen noch einige Schläge im klassischen Vierer nach hinten.

Hier die angetretenen Teams:

  • Gaster Clemens und Konsternier Lukas
  • Gaster Christoph und Panek Sebastian
  • Lechner Maximilian und Fruhmann Christian
  • Pelzmann Christoph und Wurzinger Markus
  • Kraxner Christoph mit Kollege Völk Michael

Unser Sportwissenschaftler Mag. Dorfer Georg trat ebenfalls mit Prokollege Christ Andreas an.

Comments are closed.