Die 18. Golf & Tennis Mannschafts-Trophy zeigte sich in diesem Jahr in Stegersbach einerseits von seiner sportlichen Seite, andererseits wurde auch das festgelegte Rahmenprogramm unglaublich professionell und aufwendig gestaltet.

Ziel der GTM ist es ja, gemeinsam mit prominenten Persönlichkeiten wie heuer Stefan Koubek, Nicole Hosp, Michaela Dorfmeister, Viktor Gernot, Reinfried Herbst, Julia Dujmovits, Manfred Pranger, Michael Konsel und vielen anderen aus Sport und Wirtschaft Gutes zu tun. Ein Großteil der Spendenerlöse wird der verunglückten Sportlerin Kira Grünberg gestellt.
Daniel Ganner, Felix Schrott, Gloria Handl, Kevin Aufderklamm, Marco Stepinac und David Pelzmann wurden dazu eingeladen. Um die vielen Flights am heutigen Tag, dem 26.09.2015, bei diesem Golfturnier zu verstärken. Die Einladung galt auch für die Abendgala durch die Rainer Pariasek, gemeinsam mit Andy Marek und Stefan Steinacher führte.
Diesbezüglich möchten wir uns bei den Veranstaltern noch einmal ganz herzlich bedanken, dass sie unsere Jugendlichen ausgewählt haben.