GOLF-HAK Stegersbach bei der Ferienmesse 2014

Die GOLF-HAK Stegersbach durfte heuer das Team der GOLFREVUE auf der Ferienmesse 2014 unterstützen, die von Donnerstag, dem 16.01. bis zum Sonntag, dem 19.01.2014 in Wien stattfand.
Dabei wurde der Golfparcours, der aus SNAG-Golf und Putten bestand betreut. Unsere Schüler/innen zeigten allen „Interessierten“ wie man den Schläger richtig hält und wie man beim Putten den Break richtig liest. Der Hauptpreis, den man beim Parcours gewinnen konnte, war eine 4-tägige Reise nach Dubai, wodurch viele Messebesucher daran interssiert waren mitzuspielen.
Den Jugendlichen machte es sichtlich viel Spaß, das Gelernte ihrer Ausbildung in der GOLF-HAK Stegersbach auch an „Schnuppergolfer“ weiterzugeben.
Mit vielen tollen Eindrücken freuen sich die Jugendlichen schon auf den hoffentlich nächsten Einsatz bei der Ferienmesse nächstes Jahr.
Danke, dass wir dabei sein durften!