Presse 2

Eine gute Verteidigung ……

Beim ersten Auswärtsmatch in den Play-Offs am Samstag, dem 14.03.2015 konnten sich unsere Schülerinnen gegen die Gastgeber ganz klar durchsetzen.
Durch das kontinuierliche Abwehrtraining der letzten Wochen hatten die Gegnerinnen keine Möglichkeit zum Punkten. Auch die körperliche Überlegenheit unserer Schülerinnen gegenüber den etwas älteren Spielerinnen in Weiz war ein Garant für den Sieg.

Nächstes Wochenende am Samstag, dem 21.03.2015 sehen wir die Weizerinnen in unserer Heimhalle wieder, dem Aktiv Park Güssing, in der unsere Schülerinnen den nächsten Sieg holen wollen. Auch die nächsten Gegner aus Rottenmann warten schon darauf, sich am Spielfeld zu messen.
Die Spiele starten um 16:00 Uhr und enden um 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer/innen, die unsere Mädels tatkräftig mit Applaus unterstützen werden.

Comments are closed.