Golf statt Schule!

Vor der letzten Schulwoche packten 4 unserer Schüler die Koffer und fuhren von 22.07. bis 26.07. nach Kitzbühel, um die dortigen Organisatoren bei den 12. Kitzbüheler Golfwochen tatkräftig zu unterstützen.
Egal ob im GC Rasmushof oder im GC Kitzbühel-Schwarzsee, Patrick Dobany, Philip Reichholf, Jan Kienbichl und Kevin Aufderklamm sorgten dafür, dass die diversen Turnierabläufe reibungslos abgewickelt werden konnten.
Als Belohnung für ihre gute Arbeit durften die 4 dann am Donnerstag, dem 26.07.2014 bei der berühmten „Streif Attack“ mitspielen.
Bei den Bildern Sie einige Eindrücke der „Streif Attack“ 2014, wo einmal im Jahr auf dem berühmten Abfahrtshang 12 Golflöcher auf spektakuläre Art und Weise gestaltet werden.
Ein besonderer Dank und großes Lob gilt dem ganzen Team des Hotel Rasmushof und auch dem Team des Sporthotel Reisch, die für die Unterbringung der Jugendlichen gesorgt haben.
Dem Rasmushof möchten wir dabei unseren besonderen Dank aussprechen, da nicht nur das ganze Personal die Jugendlichen herzlichst aufgenommen hat, sondern auch die Küche unseren 4 „Jungorganisatoren“ keinen Wunsch offen gelassen hat.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass wir dabei sein durften und freuen uns schon auf das nächste Jahr!