Das war die 1. AJGT 2015

Das war die 1. AJGT 2015

Das erste Turnier der Austrian Juniors Tour im GC Wien-Süßenbrunn ist vorbei. Wir können stolz auf die ersten guten Ergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler blicken.

Bei den Mädchen konnte sich Handl Gloria als geteilte Zweite in der U18-Wertung behaupten, was eine tolle Leistung darstellt.

Bei den Burschen konnte die GOLF-HAK Stegersbach in der Gesamtwertung 4 Plätze in den Top 10 besetzen. Bester Spieler war Christoph Pelzmann, gefolgt von Christoph Gaster, Maximilian Lechner und Kevin Aufderklamm.

Wir gratulieren allen zu ihren guten Scores und freuen uns schon auf nächstes Wochenende, wo einige Teams der GOLF-HAK Stegersbach sich bei den Vierer-Meisterschaften am GC Muthof mit den besten Teams aus Österreich messen werden.

Comments are closed.