Comeback LET-Maturaprojekt

Im Rahmen einer Diplomarbeit haben sich unsere 4 Schülerinnen Josefina Goess-Saurau, Gloria Handl, Elena Fux und Johanna Sixt das Thema „Comeback LET“ ausgesucht.

Um auf dieses Thema aufmerksam zu machen und um etwaige Sponsoren anzulocken, organisierten die 4 Mädls aus dem Golfbereich ein Kick-Off Event in der Golfhalle im Budocenter in Wien. Die 4 schafften es, als Sponsoren für dieses Event die Murhof-Gruppe und dem Betreiber der Golf-Halle Wien zu gewinnen. Den eingeladenen Gästen aus Golf und Wirtschaft wurde somit am Dienstag Abend, dem 17.01.2017  ein schönes Event geboten. Nach einer kurzen Präsentation des Projekts standen den Gästen 2 Golfsimulatoren bereit. Hierbei wurde ein Texas Scramble über 9 Löcher gespielt wurde. Aufgrund der bereitgestellten Verpflegung fühlten sich alle Gäste sehr wohl. Sie konnten ausgiebig über die Chancen diskutieren, wie man am Besten die „Ladies European Tour“ wieder zurück nach Österreich holt.

Comments are closed.