CHIEF FASHION GMBH

About

Geschäftsführer

Prof. MMag. Bianca Horvath 

Partner

CHIEF FASHION GMBH

Team

CHIEF FASHION GMBH

Wertlegung

Strategie

Unsere Stärken

In unserer Übungsfirma legen wir viel Wert auf Kundenbeziehungen und bemühen uns, diese stets aufrecht zu erhalten. Denn mit hervorragender Arbeit ist man nicht nur stolz, sondern bekommt auch Anerkennung für gut gemeisterte Aufgaben. Aber damit man gute Arbeit vollziehen kann, muss man zuerst alles innerhalb der eigenen ÜFA unter Kontrolle haben, dazu zählen die verschiedenen Abläufe des Verkaufs und Einkaufs und außerdem das Arbeitsklima. Motivierte Mitarbeiter leisten schnellere und bessere Arbeit. Durch gute Beziehung zwischen den einzelnen Mitarbeitern, gibt es weniger Probleme während der Arbeitsprozesse. Im Fall eines Fehlers sollte man vorausschauend Prozesse zur Problemlösung parat haben. 

Gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen streben wir nach ständiger Verbesserung unserer Unternehmensprozesse – Qualität in allen Bereichen spielt somit in unserem Unternehmen eine große Rolle. Um unsere Ziele zu erreichen, arbeiten wir effizient an unseren Fähigkeiten und bilden uns ständig fort. 

 

Unser Unternehmen existiert seit 4 Jahren und was uns ausmacht ist, dass wir auf Qualität und Kundenzufriedenheit fokussiert sind. Wir legen viel Wert auf die Einhaltung von Terminen im Zusammenhang mit Angebot, Rechnung und Lieferung. Intern funktioniert ein Unternehmen nur, wenn die Mitarbeiter sich gegenseitig aufeinander verlassen können. Jede Abteilung trägt zu dem Gesamterfolg bei. Durch unsere erstklassige Teamarbeit gehen wir jedem Auftrag unsere vollste Konzentration und Aufmerksamkeit. Wir kümmern uns auch darum, dass neue Kontakte geknüpft werden.