IMG_0370

Business Days 2020

Wir gratulieren den SiegerInnen der Business Days 2020 🎉🏆! Die Gruppen “The Cube Maker” und “Ka Pua” hatten die besten StartUp-Konzepte für das Wohnen 🏡 in der Zukunft. Beide Gruppen begleiten uns nächste Woche im Rahmen der TEA – Transatlantic Entrepreneurship Academy nach Graz, wo sie ihre Idee vor einem noch größerem Publikum präsentieren können.

Herzlichen Dank auch an unsere hochwertige Jury 💪:

Heinrich Prokop (Clever Clover):
Lukas Püspök (Push Ventures)
Michael Oberfeichtner (O.K. Energie Haus GmbH)
Remo Taferner (Uni Graz Entrepreneurship Institut )
Markus Nachbagauer (Uni Graz Entrepreneurship Institut )
Walter Kalunder (Donau Uni Krems)

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere SchülerInnen 👩‍🏫. Sie zeigten ein hohes Maß an Ehrgeiz, Motivation und Einsatzbereitschaft. Innerhalb von zwei Tagen ein hochwertiges StartUp-Konzept aufzustellen, einen Protoyp zu entwickeln, das Ganze durchzurechnen und professionell zu pitchen – da sagen wir nur mehr wow!!! Wir sind sehr sehr stolz auf eure Leistung, die ihr im Rahmen der Business Days gezeigt habt 👏!!!

#CampusStegersbach #BusinessDays

Comments are closed.