Burgenländischer Sprachencontest

Auch dieses Jahr nahmen wieder 5 Schüler/innen des Campus BHAK Stegersbach am Burgenländischen Sprachencontest für BMS und BHS teil. Dieser erfolgte am 4. Februar 2016 in der PH Eisenstadt über die Bühne ging.
Die Kandidat/innen stellten in einem fairen Wettkampf ihr sprachliches Können unter Beweis. Die Fachjury bewertete in 2 Durchgängen. Am Ende des Tages wurden die jeweils drei Besten in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Kroatisch ermittelt.
Wir gratulieren recht herzlich allen Vertreter/innen unserer Schule für die erfolgreiche Teilnahme. Wir freuen uns ganz besonders über die Leistung von Amra Korajac (5AK), die in der Kategorie Kroatisch den hervorragenden 2.Platz belegte und Michelle Pfeiffer (5AK), die in Italienisch den 3.Platz für sich beanspruchen konnte.