Wir gratulieren unserem Schüler Christoph Pelzmann recht herzlich zum „besten männlichen Nachwuchsspieler des Jahres 2014“.

Wie jedes Jahr veranstalte die GOLFREVUE die große Galanacht des Golfsports im herrlichen Ambiente des Kursalon Hübner in Wien. 300 Gäste aus Sport, Politik, Wirtschaft und Society sorgten dafür, dass der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Verschiedene Preise in 11 Kategorien wurden an diesem Abend vergeben, wobei sich das Burgenland besonders stark auszeichnete. Bernd Wiesberger wurde als „bester Pro“ ausgezeichnet. Eine Auszeichnung als „bester Amateur“ erhielt Robin Goger und Das Reiters in Bad Tatzmannsdorf gewann in der Wertung „Hotel des Jahres“. Über den dritten Platz bei den Hotels des Jahres durfte sich das Balance Resort in Stegersbach freuen. Alles in allem ein gelungener Abend für das Burgenland.