foto golf

Austrian Juniors Golf Tour powered by Bernd Wiesberger

Nach einem verregneten ersten Turniertag kam Benny Enzi Götsch, Schüler der 1. GOLF-HAK Stegersbach mit den Bedingungen sehr gut zurecht und spielte mit der 73 (4 über Par) die zweitbeste Runde in seiner Altersgruppe. Leider konnte er diese Performance am zweiten Turniertag nicht halten und fiel schlussendlich vom 2. Platz auf den 9. Platz von 34 Schülern zurück. Da werden wir in Zukunft einiges erwarten können.

In der Altersklasse U 16 männlich, kamen unsere Spieler mit dem verregneten 1. Tag nicht gut zurecht. Jedoch konnte sich Paul Rudan, Cedric Heeder und Jakob Witthoff  am 2. Turniertag spielerisch steigern und so niedrigere Scores am Ende notieren.

Bei den Mädchen der Altersklasse U16 konnte leider Yvonne Schatz ihre Leistung noch nicht abrufen. Wir können auch bei Ihr in Zukunft einiges an Verbesserung erleben.

Sehr konstant zeigte sich an beiden Turniertag Laurenz Pessl. Er erreichte den 9. Platz in der Altergruppe U18 mit den Scores von 74 & 75, gesamt 11 über Par.

Ergebnisse auf www.golf.at

Genauer Link:
https://www.golf.at/golfclubs/turniersuche/golfclub-golfschaukel/103/6-austrian-juniors-golf-tour-powered-by-bernd-wiesberger/2018-1704480#/competition/1704480/leaderboard

Comments are closed.