Diesmal wurden dem neuen Schüler Martin Paukovits, aus der 1FK, 5 Fragen zu seinem Schulleben an der BHAK Stegersbach gestellt.

 
Hallo Martin! Warum hast du dich für die BHAK Stegersbach entschieden?
Hallo, ich finde, dass man hier an der Schule viel über Wirtschaft lernen kann. Weil ich mich dafür interessiere einmal ein Unternehmen zu eröffnen, ist die Schule für mich sehr hilfreich.
 
Welchen Eindruck macht die Schule bis jetzt auf dich?
Da ich bei den Kennenlerntagen mehr Zeit mit meinen MitschülerInnen und LehrerInnen verbringen konnte, habe ich viel über sie erfahren und finde alle sehr freundlich.
 
Wie findest du die angebotenen Sportzweige? Betreibst du selber eine davon?
Ich habe den Sportzweig Fußball gewählt und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden, außerdem habe ich super Trainer und kann mich deshalb sicher gut weiterentwickeln.
 
Wie findest du die neuen Fächer und deine neuen Lehrer?
Für mich sind die Fächer in der BHAK Stegersbach viel interessanter und informativer als in der NMS. Übrigens finde ich meine neuen LehrerInnen sehr hilfsbereit und freundlich.
 
Würdest du die BHAK Stegersbach weiterempfehlen?
Ich würde die BHAK Stegersbach weiterempfehlen, denn man kann hier sehr viel Neues lernen und viele Erfahrungen sammeln.