IMG_0044

3 Siege in den Osterferien!

Unsere Schülerinnen vom Volleyballzweig konnten mit ihrem Volleyballcub Stegersbach in den Osterferien 3 weitere Siege in der Play-Off Phase einfahren.

In der Heimhalle gewann man zuerst gegen die bisher stärksten Gegner aus Bad Radkersburg. Dieses Match konnte nur durch den tollen Kampfgeist im 5. Satz knapp gewonnen werden.

Weiter ging es dann mit einem Auswärtsmatch in Lassing gegen die Herausforderer aus Rottenden die mit einem klaren 3:0 Sieg in die Schranken gewiesen wurden.

Zu guter Letzt konnte in der Heimhalle wieder ein weiteres Mach gegen die Spielerinnen des Volleyballclubs aus Eisenerz gewonnen werden. Der dritte Satz wurde aufgrund eines Formtiefs verloren. Doch im vierten Satz fand unser Team wieder schnell ins Spiel und holte sich mit einem 3:1 Sieg die nächsten Punkte in der Play-Off Tabelle.

Damit rückt der Aufstieg in die nächsthöhere steirische Liga in greifbare Nähe.

Noch 3 Match und dann ist auch die Saison 2014/2015 vorbei.

Drückt unseren Volleyballerinnen die Daumen wenn es am Freitag, dem 10.04.2015 die nächste Begegnung gegen Eisenerz in Eisenerz gibt.

Comments are closed.