Beach-Volleyball Schulcup

Jedes Jahr matchen sich die burgenländischen Schulen in Podersdorf beim Beach-Volleyball Schulcup. Im heurigen Jahr konnte unser CAMPUS-Team, bestehend aus einem Männer-, Damen- und Mixed-Doppel den 3. Platz erreichen.
Unsere Quattro-Mannschaft, die im Nebenbewerb „4 gegen 4“ unsere Schule vertreten hat, konnte den 5. Platz erreichen.
Damit erzielen unsere CAMPUS-Teams bessere Plätze als im letzten Jahr und wir freuen uns über die steigende Leistung.
Wir möchten noch anmerken, dass das Event jedes Jahr ein Fixpunkt für unsere Schule ist. Durch die perfekte Organisation ist es kein Wunder, dass jedes Jahr mehr Schulen mit Mannschaften im Unterstufen- und Oberstufenbereich nach Podersdorf pilgern, um sich am Sand auszumachen, wer die beste Schule im Burgenland ist.