Sieg

Unsere Volleyballerinnen siegen weiter!

Sieg

Beim ersten Heimmatchtermin des Volleyballclubs unserer Schülerinnen am 18.10.2014 konnte der VCS weitere Siegespunkte gegen Mannschaften aus Graz und Weiz holen.

Unsere Mannschaft unter Captain Vanessa Fischl konnte beide Begegnungen wieder mit 3:0 für sich entscheiden. Was Sieg Nr. 3. und 4. in der heurigen Saison bedeutet. Dies stellt ausnahmslos einen perfekten Saisonstart dar. Den sich die Schülerinnen durch das zahlreiche Training an unserer Schule hart erkämpft haben.

Besonders erfreulich war der große Zuschauerandrang mit rund 100 Zuschauer/innen, die unsere Spielerinnen von den Tribünen aus anfeuerten. Wir möchten uns hier bei all den zahlreichen Schüler/innen unserer Schule, Eltern sowie den zahlreichen Volleyball-Begeisterten bedanken, die gekommen sind, um den VCS gewinnen zu sehen.

Somit herzliche Gratulation und weiter so!

 

Comments are closed.